Aventus Group
Aventus Group ⋅aventusgroup.com

Die Aventus Gruppe ist eine Gruppe von innovativen digitalen Kreditgebern, die seit 2009 den finanziellen Fortschritt europäischer und asiatischer Kunden anführt. Die Unternehmen der Aventus Gruppe sind in 11 Ländern erfolgreich tätig: Litauen, Polen, Ukraine, Weißrussland, Tschechische Republik, Russland, Kasachstan, Moldawien, Vietnam, Philippinen und Sri Lanka. Mehr als 850 engagierte Fachkräfte treffen maßvolle Entscheidungen, um 11 Jahre in Folge nachhaltiges Wachstum und profitable Geschäftsergebnisse durch digitale Transformation und die Entwicklung einzigartiger FinTech-Plattformen zu erzielen. Das Top-Management der Gruppe verfügt über eine bedeutende Erfahrung im Finanzsektor. Sie legen großen Wert auf eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. Die Aventus Gruppe bringt verlässliche Kreditgeber mit kurz- und langfristigen sowie Leasingdarlehen aus ganz Europa und Asien zu PeerBerry.

KREDITANBAHNER
KREDITTYP
LAND
RÜCKKAUF-
GARANTIE
DIE GARANTIE
DES KONZERS
FUNDED LOANS
ON PEERBERRY
ZINSSATZ
PL Smartpozyczka
Kurzfristig
global/flags/32×24/pl Created with Sketch. Poland
Yes
Yes
1.5 M
11.13%
PL Pozyczkaplus
Kurzfristig
global/flags/32×24/pl Created with Sketch. Poland
Yes
Yes
0.5 M
11.34%
auto finance
Langfristig
global/flags/32×24/by Created with Sketch. Belarus
Yes
Yes
0.1 M
12.63%
niewielka-pozyczka
Kurzfristig
global/flags/32×24/pl Created with Sketch. Poland
Yes
Yes
0.7 M
10.96%
UA CreditPlus
Kurzfristig
global/flags/32×24/ua Created with Sketch. Ukraine
Yes
Yes
0.9 M
11.89%
RU CreditStar
Kurzfristig
global/flags/32×24/ru Created with Sketch. Russian Federation
Yes
Yes
1.7 M
12.29%
Auto Money KZ
Langfristig
global/flags/32×24/ua Created with Sketch. Ukraine
Yes
Yes
2.6 M
12.74%
SlonCredit
Langfristig
global/flags/32×24/ua Created with Sketch. Ukraine
Yes
Yes
1.5 M
12.03%
KZ Kredit 7
Kurzfristig
global/flags/32×24/kz Created with Sketch. Kazakstan
Yes
Yes
0.1 M
11.81%
Auto Money KZ
Langfristig
global/flags/32×24/kz Created with Sketch. Kazakstan
Yes
Yes
1.8 M
12.29%
KZ 100 Tenge
Kurzfristig
global/flags/32×24/kz Created with Sketch. Kazakstan
Yes
Yes
0 M
11.72%
MD Credit7
Kurzfristig
global/flags/32×24/md Created with Sketch. Moldova
Yes
Yes
0.4 M
11.9%
RU Belka Credit
Kurzfristig
global/flags/32×24/ru Created with Sketch. Russian Federation
Yes
Yes
0.7 M
11.93%
UA Credit 7
Kurzfristig
global/flags/32×24/ua Created with Sketch. Ukraine
Yes
Yes
2.1 M
13%
Leasingkredit
global/flags/32×24/ru Created with Sketch. Russian Federation
Yes
Yes
0.3 M
12.67%
MD Credit365
Langfristig
global/flags/32×24/md Created with Sketch. Moldova
Yes
Yes
1.2 M
11.92%
Gofingo ⋅gofingo.com

Gofingo ist einer der PeerBerry-Geschäftspartner mit einem Anteil von fast 15 % an den auf PeerBerry verfügbaren Krediten. Gofingo ist eine private Holdinggesellschaft verschiedener Anbieter von Privat- und Geschäftskrediten, die seit 2015 profitabel arbeitet. Im Jahr 2018 begann Gofingo mit der globalen Expansion und eröffnete Filialen in der Tschechischen Republik, Litauen, Kasachstan, der Ukraine sowie auf den Philippinen und in Russland. Alle Darlehensanbieter operieren als getrennte Einheiten, die durch gemeinsame Eigner und eine starke Ausrichtung auf innovative FinTech-Lösungen sowie die Analyse großer Datenmengen für ein effektives Risikomanagement vereint sind. Die Eigner von Gofingo können auf eine über 20-jährige Erfolgsgeschichte im Bank- und Kreditwesen zurückblicken. Ihre Vision und Leidenschaft für modernste FinTech-Lösungen, besten Kundenservice, lebenslanges Lernen und vollständige Transparenz werden von allen Gofingo-Unternehmen vertreten, angefangen bei der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern bis hin zu den Kunden.

Lithome ⋅lithome.lt

Lithome ist einer der PeerBerry-Geschäftspartner mit einem Anteil von 5 % an Krediten, die auf der PeerBerry-Plattform angeboten werden. Das Unternehmen entwickelt seit 9 Jahren erfolgreich Immobilienprojekte in Vilnius, Litauen. Mehr als 700 Familien haben sich bereits in neuen, von Lithome gebauten Häusern niedergelassen. Im Laufe von 9 Jahren hat Lithome verschiedene Immobilienprojekte entwickelt, deren Wohnfläche 41.000 qm beträgt. Der Wert der entwickelten Projekte beträgt 55 Mio. EUR. Lithome gehört zu den Top 10 der größten und zuverlässigsten Wohnimmobilienentwickler in Vilnius.

KREDITANBAHNER
KREDITTYP
LAND
RÜCKKAUF-
GARANTIE
DIE GARANTIE
DES KONZERS
FUNDED LOANS
ON PEERBERRY
ZINSSATZ
Lithome
Immobilien
global/flags/32×24/lt Created with Sketch. Lithuania
Yes
No
1 M
11.12%

Aventus Group ⋅aventusgroup.com

Aventus Group is the main PeerBerry partner. The share of Aventus Group loans at PeerBerry accounts for 80% of total loans in the platform. By combining client-centric approach, risk management and innovations Aventus Group makes borrowing faster, easier and hustle-free in countries where traditional financing tools are either expensive or hard to come by. Profitably operating for more than 11 years, the Group is seeking to expand business in European and Asian markets by increasing market share, introducing new products and expanding geographically. Aventus Group operates in 11 countries: Lithuania, Poland, Ukraine, Belarus, Czech Republic, Russia, Kazakhstan, Moldova, Vietnam, Philippines and Sri Lanka. The Group currently employs more than 850 employees. The Group's top management has significant experience in the financial sector. The Aventus Group brings reliable lenders to PeerBerry with short and long-term as well as leasing loans from Europe and Asia.

LOAN ORIGINATOR
LOAN TYPE
COUNTRY
BUYBACK
GUARANTEE
GROUP
GUARANTEE
FUNDED LOANS
ON PEERBERRY
INTEREST RATE
PL Smartpozyczka
Short term
global/flags/32×24/pl Created with Sketch. Poland
Yes
Yes
1.5 M
11.13%
PL Pozyczkaplus
Short term
global/flags/32×24/pl Created with Sketch. Poland
Yes
Yes
0.5 M
11.34%
auto finance
Long term
global/flags/32×24/by Created with Sketch. Belarus
Yes
Yes
0.1 M
12.63%
niewielka-pozyczka
Short term
global/flags/32×24/pl Created with Sketch. Poland
Yes
Yes
0.7 M
10.96%
UA CreditPlus
Short term
global/flags/32×24/ua Created with Sketch. Ukraine
Yes
Yes
0.9 M
11.89%
RU CreditStar
Short term
global/flags/32×24/ru Created with Sketch. Russian Federation
Yes
Yes
1.7 M
12.29%
Auto Money KZ
Long term
global/flags/32×24/ua Created with Sketch. Ukraine
Yes
Yes
2.6 M
12.74%
SlonCredit
Long term
global/flags/32×24/ua Created with Sketch. Ukraine
Yes
Yes
1.5 M
12.03%
KZ Kredit 7
Short term
global/flags/32×24/kz Created with Sketch. Kazakstan
Yes
Yes
0.1 M
11.81%
Auto Money KZ
Long term
global/flags/32×24/kz Created with Sketch. Kazakstan
Yes
Yes
1.8 M
12.29%
KZ 100 Tenge
Short term
global/flags/32×24/kz Created with Sketch. Kazakstan
Yes
Yes
0 M
11.72%
MD Credit7
Short term
global/flags/32×24/md Created with Sketch. Moldova
Yes
Yes
0.4 M
11.9%
RU Belka Credit
Short term
global/flags/32×24/ru Created with Sketch. Russian Federation
Yes
Yes
0.7 M
11.93%
UA Credit 7
Short term
global/flags/32×24/ua Created with Sketch. Ukraine
Yes
Yes
2.1 M
13%
Leasing
global/flags/32×24/ru Created with Sketch. Russian Federation
Yes
Yes
0.3 M
12.67%
MD Credit365
Long term
global/flags/32×24/md Created with Sketch. Moldova
Yes
Yes
1.2 M
11.92%
Short term
global/flags/32×24/vn Created with Sketch. Vietnam
Yes
Yes
Gofingo ⋅gofingo.com

Gofingo is one of PeerBerry business partners with almost 15% share of loans listed on PeerBerry. Gofingo is privately owned holding company of different consumer and business loan providers profitably operating since 2015. In 2018 Gofingo started expanding globally and in addition to Czech Republic, Lithuania, Kazakhstan and Ukraine opened businesses in Vietnam, Philippines and Russia. All loan providers operate as separate entities, united through shared stakeholders and strong focus towards innovative FinTech solutions as well as big data analysis for effective risk management. Gofingo stakeholders have over 20 years of proven track record in banking and lending. Their vision and passion for state of art FinTech, highest quality customer service, lifetime learning and full transparency are shared across all Gofingo companies starting with senior management and employees, all the way to their customers.

Lithome ⋅lithome.lt

Lithome is one of PeerBerry business partners with 5% of share in loans, listed on PeerBerry platform. The company has been successfully developing real estate projects in Vilnius, Lithuania for 9 years. More than 700 happy families have already settled in new homes, built by Lithome. Over 9 years, Lithome has developed different real estate projects which living space amounts 41,000m2. The value of developed projects is worth 55 million Eur. Lithome is one of TOP 10 largest and most reliable residential real estate developers in Vilnius.

LOAN ORIGINATOR
LOAN TYPE
COUNTRY
BUYBACK
GUARANTEE
GROUP
GUARANTEE
FUNDED LOANS
ON PEERBERRY
INTEREST RATE
Lithome
Real estate
global/flags/32×24/lt Created with Sketch. Lithuania
Yes
No
1 M
11.12%